Wir können gar nicht sagen, dass wir uns als Menschen absondern können - wir sind verbunden mit unserer Umgebung, wir gehören schließlich dazu.
derAllram

Ludmilla und Josef Hofbauer

bewirtschafteten den Bauernhof in Dietmannsdorf in den vergangenen Jahrzehnten. Vor fünf Jahren entschieden sie sich zur Übergabe an Martin Allram – und haben sich auch mit der anderen "landwirtschaftlichen Philosophie" angefreundet. Heute helfen sie einfach mit auf Allramdaham und unterstützen, wo sie nur können.

Franziska und Walter Allram

bringen sich ein mit großer Leidenschaft und voller Kraft. Mama Allram ist der gute Geist und für alle möglichen Belange "zuständig"; Papa Allram ist vor allem im "Außen-Dienst" auf dem Traktor anzutreffen. Im kommenden Frühjahr aber zeigt er "den Jungen", wie Feldarbeit mit zwei PS erledigt wird und wie man mit Haflingern Schritt hält.

Maria Pravec

ist die Frau mit den grünen Daumen, die sich liebevoll um "ihr" Gemüse kümmert. Insbesondere den Sortenraritäten und der Vermehrung von Saatgut schenkt Maria ungeteilte Aufmerksamkeit. Ihre Erfahrung in der praktischen Anwendung biologisch-dynamischer Anbau-Prinzipien setzt sie seit heurigem Jahr auf Allramdaham ein.